• Jobs Job bei HYDAC Group

Fachkraft für Fertigungsverfahrensentwicklung (w/m/d)

HYDAC Group

Sulzbach

Sulzbach

www.hydac-jobs.com Fachkraft für Fertigungsverfahrensentwicklung (w/m/d) Kennziffer: Mi8443 Standort: Sulzbach/Saar Tätigkeitsbereich: Prozessmanagement /-optimierung Vertragsart: Vollzeit WAS UNS BESONDERS MACHT: Wir gestalten die Zukunft nachhaltig Internationales Team Zusammenarbeit auf Augenhöhe Betriebliche Altersvorsorge DIESE HERAUSFORDERUNGEN WARTEN AUF SIE: Maschinenparametrierung an neuen Maschinen und bei neuen Produkten Mitwirkung bei der Fehlersuche und Störungsbeseitigung an Maschinen Unterstützung bei Abnahmen und Inbetriebnahmen von komplexen automatisierten Anlagen Durchführung von Mitarbeiterschulungen in deutscher und englischer Sprache Unterstützung bei Produktionsanläufen im In- und Ausland WIE SIE UNS BEGEISTERN: Abgeschlossene mind. 3-jährige fachspezifische Berufsausbildung, z.B. als Elektroniker (w/m/d) oder Mechatroniker (w/m/d) und eine mind. 2-jährige Fachausbildung oder zusätzliche Kenntnisse und Fertigkeiten, die durch langjährige Berufserfahrung erworben werden können Idealerweise Kenntnisse der Antriebstechnik bzw. Servoantriebe sowie der Pneumatik / Hydraulik Programmierkenntnisse (z.B. S7) sowie bestenfalls Kenntnisse der Roboterprogrammierung Sehr gut Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gelegentliche internationale Reisebereitschaft HYDAC - 1963 als Zwei-Mann-Unternehmen gegründet, zählen wir mit weltweit über 50 Niederlassungen und 10.000 Mitarbeitern heute zu den größeren mittelständischen Familienunternehmen Deutschlands. Durch unsere Innovationskraft und das Know-how unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wir uns zu einem stetig wachsenden Global Player im Bereich Hydrauliksysteme, Elektronik und Fluidengineering entwickelt. IHRE ANSPRECHPARTNERIN: Linda Basenau 06897 509-2124 Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Angaben zu Ihrem nächstmöglichen Eintrittstermin sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Online-Bewerberportal. Bei Fragen können Sie sich gerne an mich wenden.

Branchenmanager Umformtechnik (w/m/d)
   HYDAC Group (Dudweiler)

Fertigungsplaner (w/m/d)
   HYDAC Group (Saarbrücken)

Fachkraft für Fertigungsverfahrensentwicklung (w/m/d)
   HYDAC Group (Sulzbach)

KFZ-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) mit Betriebsleiterfunktion in Pinneberg - auc
   Carglass GmbH (Pinneberg)

Verkäufer Bäckerei (m/w/d)
   Büsch GmbH (Nordlünen)

Betriebsleiter (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Software und Consulting GmbH und Co. KG (Weeze)